Pokalspiel Damen 2

Salome Schlecht Volleyball

Am Montag, den 23.10.23, traten die Spielerinnen der SG TSV Schönaich/Waldenbuch 2 im Pokalspiel gegen den TSV Calw an. Pünktlich um 20 Uhr ging die Mannschaft mit zehn motivierten Spielerinnen an den Start. Trotz ihres vollen Einsatzes und starken Aufschlägen konnten sie den Gegner nicht unter Kontrolle bringen und verloren den ersten Satz mit 25:15. Der zweite Satz versprach ein knapperes Rennen um die Punkte zu werden, doch auch hier konnte der TSV Calw ab den zweistelligen Punktzahlen einen zunehmenden Vorsprung gewinnen und entschied den 2. Satz mit 25:14 für sich. Die Damen des SG II bündelten im letzten Satz erneut all ihre Kräfte, mussten aber mit einem knappen 25:19 TSV Calw den weiteren Kampf um den Pokal überlassen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 5.11.23, um 12 Uhr in der Sporthalle Längenholz in Herrenberg statt. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung beim Auswärtsspiel.