• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auswärtsspiel Samstag 01.06.2024 in Altdorf

01.06.2024   13:00 - 17:30

Am Samstag 01. Juni müssen unsere Teams zum letzten Spiel der Saison nach Altdorf fahren.

13:00 Uhr: TV Altdorf II – TSV Waldenbuch II

15:30 Uhr: TV Altdorf – TSV Waldenbuch

Durch das Unentschieden am letzten Sonntag gegen Nufringen ist Waldenbuch vor dem Abstieg gerettet wenn es bei 5 Absteigern in der Kreisliga A bleibt, wovon auszugehen ist.

Durch einen Sieg gegen Altdorf könnte unsere Erste noch 1 oder 2 Plätze nach oben klettern, aber nur wenn Gülstein oder Nebringen ihre Spiele verlieren. Die sollte genug Motivation sein nochmals alles zu geben.

Unsere Zweite kann sich durch einen Sieg nicht mehr verbessern, aber auch bei einer Niederlage nicht mehr verschlechtern. Ein Erfolg in Altdorf wäre ein schöner Abschluss einer ganz guten Saison, bei der es zuletzt aber nicht mehr so optimal gelaufen ist.

Über eine nochmalige Unterstützung der Waldenbucher Fans würden sich die Spieler bestimmt freuen.

Datum:
01.06.2024