Herren 50/2: Ende gut, (fast) alles gut

Die Herren 50/2 des TSV Waldenbuch haben mit Nervenstärke das letzte Saisonspiel beim Tabellenführer und Oberliga-Aufsteiger TSV Riederich gewonnen und dadurch den Abstieg aus der Verbandsliga vermieden. Den Grundstein zu ihrem 5:4-Erfolg legte die Waldenbucher Mannschaft bei hochsommerlichen Temperaturen in den Einzeln, in denen sie sich einen 4:2-Vorsprung erarbeitete. Über Klassenverbleib oder Abstieg mussten anschließend die Doppel entscheiden. Und die Rechnung mit der taktisch geprägten Aufstellung ging auf: Das Duo Volker Deinaß/Ralph Hörmann steuerte im dritten Doppel einen glatten Sieg und damit den zum Gesamterfolg noch fehlenden Punktgewinn bei. Es spielten: Heiko Waidelich, Volker Deinaß, Thomas Kohn, Stefan Kull, Ralph Hörmann und Andreas Hauser.