Die Herren 60/1 steigen in die Oberliga auf!

Das Saisonziel der Herren 60/1 des TSV Waldenbuch hieß Nichtabstieg – nun ist es anstelle einer Zitterrunde der Aufstieg in die Oberliga geworden, und das (passend zum neuen Mannschafts-Outfit) sogar mit „weißer Weste“. Die Krönung erfolgte am letzten Verbandsliga-Spieltag der Sommersaison 2024 im Spitzenspiel gegen das Team des SV Möhringen, in dem die TSV-Formation mit 7:2 triumphierte. Den 4:2-Vorsprung nach den spannenden Einzeln baute die Waldenbucher Mannschaft dabei mit drei gewonnenen Doppeln zum 7:2-Endstand aus. „Die aktive Unterstützung durch die Herren 70 hat sich auch in dieser Saison bewährt und war ein entscheidender Baustein für die erfolgreiche Spielzeit“, verband Mannschaftsführer Wieland Knust sein Fazit mit einem Dank an die im Tennis-Duktus sogenannten „Ersatzspieler“. Gegen Möhringen spielten: Thomas Schreiner, Wieland Knust, Joachim Halverscheidt, Thomas Wörns, Gerd Neff, Rainer Ruckh und im Doppel Bodo Knüppel.