Herren 50/1: Saison-Showdown gegen TEC Waldau

Glatter Sieg gegen den TV Bissingen/Teck: die Herren 50/1 des TSV Waldenbuch Foto: FPS

Wunder, so heißt es, gibt es immer wieder. Damit die Herren 50/1 des TSV in den Genuss solch einer Fügung kommen, müssten sie am Samstag, 20. Juli 2024, ihr Heimspiel in der Württembergliga gegen den Spitzenreiter TEC Waldau mit 9:0 gewinnen. Dann würde die Waldenbucher Mannschaft – und nicht der TEC Waldau – in die Regionalliga aufsteigen. „Angesichts der Spielstärke des Gegners dürfte das aber praktisch ausgeschlossen sein“, ordnet Franz-Peter Stümper die Kräfteverhältnisse realistisch ein. Den insgesamt positiven Saisonverlauf bestätigte das TSV-Team am vorletzten Spieltag der Sommer-Verbandsrunde durch einen 6:3-Sieg gegen den TV Bissingen/Teck mit vier Erfolgen in den Einzeln und zwei weiteren in den Doppeln. Es spielten: Markus Thomas, Franz-Peter Stümper, Gregor Warneke, Frank Deinaß, Axel Kolb und Nektarios Vitsos.