Die Herren 60/1 peilen den Aufstieg an

Siegreich und frisch eingekleidet: Die Herren 60/1 des TSV Waldenbuch im neuen Tennis-Vereins-Outfit

Die Herren 60/1 des TSV halten konsequent Kurs in Richtung Oberliga. In ihrem vorletzten Saisonspiel der Sommer-Verbandsrunde besiegte die Waldenbucher Mannschaft das Team des VfL Sindelfingen mit 7:2 und festigte damit ihre Tabellenführung in der Verbandsliga. Am Samstag, 20. Juli 2024, kommt es nunmehr auf dem Hasenhof zum direkten Aufstiegsduell mit der Formation des SV Möhringen (3:1 Punkte, 22:14 Matches), wobei auch eine knappe Niederlage das TSV-Ensemble (4:0 Punkte, 27:9 Matches) nicht aus der Bahn werfen würde. Gegen Sindelfingen stand der Waldenbucher Sieg schon nach den Einzeln fest, dazu kamen noch zwei Erfolgserlebnisse in den Doppeln, in denen Bodo Knüppel von den Herren 70 die Waldenbucher Mannschaft unterstützte. Es spielten: Thomas Schreiner, Wieland Knust, Thomas Wörns, Roland Kaysersberg, Gerd Neff, Rainer Ruckh und im Doppel Bodo Knüppel.