Herren 50/2: Glückliches Händchen bei der Doppel-Aufstellung

Die Herren 50/2 des TSV können aufatmen, auch wenn sie das sichere Ufer in der Verbandsliga noch nicht erreicht haben: Im Heimspiel gegen den TC Schwenningen gelang der Waldenbucher Mannschaft der erste Saisonsieg. Dass es am Ende 5:4 für das TSV-Team stand, war außer drei gewonnenen Einzeln auch einem glücklichen Händchen bei der Doppel-Aufstellung zu verdanken. Zwei der drei Doppel, die wegen des Regenwetters alle in die Halle verlegt werden mussten, endeten mit glatten Siegen der TSV-Duos, und es hat nicht viel gefehlt, dann wäre das Personal-Puzzle auch im dritten Fall von Erfolg gekrönt gewesen. Es spielten: Volker Deinaß, Lothar Wagner, Thomas Kohn, Ralph Hörmann, Nektarios Vitsos und Andreas Hauser.