Die Herren 75/1 bleiben oben – trotz Verletzungspech

Wie ein roter Faden zieht sich das Verletzungspech durch die Saison 2024 der Herren 75/1 des TSV Waldenbuch in der Süd-West-Liga. Trotz dieser Beeinträchtigungen steht schon vor der letzten Begegnung am 9. Juli 2024 beim TC Göppingen fest, dass die Waldenbucher Mannschaft aus der hohen Spielklasse nicht absteigen kann. Dieses Los trifft vielmehr die Formationen des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach und des SV Sillenbuch.

Auch in seinem Heimspiel gegen das ambitionierte und stark besetzte Team des TC Singen konnte das TSV-Ensemble nicht mit „voller Kapelle“ aufspielen, was am Ende in eine 1:5-Niederlage mündete. Es spielten: Dieter Schaffer, Eugen Waidelich, Dieter Single, Wolfgang Zeller und im Doppel Stephan Lehle.