Herren 50/2: Kein Happy End nach Mitternacht

Wegen des Regenwetters mussten die Herren 50/2 des TSV ihr Heimspiel in der Verbandsliga gegen den TC Herrenberg in der Halle austragen, und mit diesen Verhältnissen kamen die Gäste etwas besser zurecht. Nach den sechs Einzeln führte Herrenberg mit 4:2 Matches; um das Blatt noch zu wenden, hätte die Waldenbucher Mannschaft alle drei Doppel gewinnen müssen. Das gelang allerdings nur in zwei Fällen, so dass die TSV-Formation am Ende eine 4:5-Niederlage hinnehmen musste. Das letzte Doppel endete nach Mitternacht, doch die Wirtin Patrizia Sena und ihr Team vom „Matchpoint – Dolce Vita“ sorgten dafür, dass die Spieler trotzdem nicht mit leerem Magen nach Hause fahren mussten. Es spielten: Heiko Waidelich, Volker Deinaß, Lothar Wagner, Thomas Kohn, Stefan Kull und Ralph Hörmann.