Herren 75/1 des TSV feiern ihren ersten Saisonsieg

In ihrer zweiten Begegnung der Tennis-Saison 2024 in der Südwest-Liga hat es mit dem ersten Erfolgserlebnis für die Herren 75/1 des TSV Waldenbuch geklappt: Im Auswärtsspiel beim FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach feierte das TSV-Team einen 4:2-Sieg. Das Fundament für den Erfolg legte die Waldenbucher Mannschaft durch einen 3:1-Vorsprung in den Einzeln – gleichwohl hätte das Pendel anschließend noch zur Seite der Gastgeber ausschlagen können, wenn sie beide Doppel in zwei Sätzen gewonnen hätten. Das wusste die TSV-Formation aber zu verhindern: Das Doppel Dieter Single/Jürgen Brosi behauptete sich souverän gegen seine Ditzenbacher Kontrahenten und besiegelte so den Waldenbucher 4:2-Sieg. Es spielten: Jürgen Först, Dieter Schaffer, Eugen Waidelich, Dieter Single und im Doppel Jürgen Brosi.