Vereinsmeisterschaften – zu Gast bei Freunden

Thomas Schnapper Leichtathletik

Unsere Vereinsmeisterschaften fanden diesmal am 21.06. bei unserem Partnerverein, TSV Schönaich statt.

Bestens organisiert und super verpflegt starteten wir pünktlich um 17 Uhr. Diesmal Dank neuer Anlage, mit Hochsprung für unsere Großen auf dem Programm. Dieser zog sich zwar sehr in die Länge, war aber ein sehr spannender Wettkampf. Insgesamt 103 Athleten aller Altersklassen, davon 42 Teilnehmer aus Waldenbuch durften sich in den jeweiligen Altersklassen im Drei- bzw. Vierkampf messen. Die Ersten wurden mit dem begehrten Pokal belohnt. Für alle gab es Urkunden und Lieblingsschokolade. Zum Glück hielt auch das Wetter…….bis fast zum Schluß.

Ein großer Dank an unsere Schönaicher, allen Helfern und die zahlreich angereisten Fans.

Glückwunsch an die Vereinsmeister 2024: M6 Christian Schmid, W7 Matilda Gutzmer, M8 Max Freyer, W8 Mara Rauner, M9 Vincent Reinhold, W9 Theresa Schultheiß, M10 Noah Digiorgio, W10 Karina Necker, M11 Josia Hellenschmidt, W11 Laney Marx, M12 Julian Lutz, W12 Milena Ottmüller, M13 Dominik Zimmermann, W15 Katharina Kronewitter, M15 Julian Schlüter, U18 Robin Hellenschmidt, Frauen Lisa Eckhardt

-sd-