Herren 75/2: Lichtblicke trotz erneuter Niederlage

In den Verbandsrundenspielen der Senioren-Oberligastaffel kennen die Regeln kein Unentschieden. Die Match-Bilanz von 3:3, welche die Herren 75/2 des TSV Waldenbuch in ihrem Auswärtsspiel beim TC Markwasen Reutlingen erzielt haben, wird als Niederlage gewertet, weil das Satzverhältnis (7:6) zugunsten der Gastgeber ausfiel. Vor dem Hintergrund der vorangegangenen 0:6-Niederlage in Rommelsbach bilanzierte Mannschaftsführer Karl Neff gleichwohl: „Es geht aufwärts.“ Zu diesem Eindruck trugen auch Wolfgang Zeller und Jürgen Brosi bei. Zeller hatte tags zuvor bereits fünf Stunden lang für die Herren 75/1 erfolgreich gekämpft, Brosi hatte wenige Stunden nach der Rückkehr aus seinem Urlaub die TSV-Mannschaft – erfolgreich! – unterstützt. Es spielten: Wolfgang Zeller, Michael Bodingbauer, Willi Strobel, Jürgen Brosi und im Doppel Norbert Schenzle.