5. Wettbewerb im Kids Cup 2024

Thomas Schnapper Leichtathletik

Am Sonntag, 9.Juni 2024, fuhren wir mit einer starken Truppe zum Kinderleichtathletik- Sportfest, nach Renningen.
Den Anfang machten die Jüngsten (U8)Matilda und Christian zeigten tolle Leistungen im Vierkampf und wurden mit ihren jeweiligen Teams mit dem 1. bzw. 6. Platz belohnt. Einfach klasse! Die Jungs und Mädels der drei U10-Mannschaften standen den beiden in nichts nach. Sie absolvierten ihre Disziplinen mit Bravour und auch hier durfte am Ende gejubelt werden: Die SchönbuchJumper1 mit Carla, Fabian, Frida, Max und Vincent wurden mit dem 2. Platz belohnt, die SchönbuchJumper2 mit Mara und Maximilian holten sich den 15. Platz und die SchönbuchJumper3 mit Elise, Felix, Leonie, Naara, Stella und Theresa landeten auf dem 22. Platz – Herzlichen Glückwunsch!

Am Nachmittag kamen dann unsere U12-Mädels zum Einsatz. Die Mannschaft um Ella, Karina, Laney, Lina und Sophia erkämpfte sich einen guten 13. Platz! Ein toller Abschluss eines schönen Wettkampftages!

-sd-