Dankeschön!

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Beim Stiftungsabend der Wilhelm-Langohr-Stiftung, am 23. September 2021 erhielt der TSV Waldenbuch in diesem Jahr eine großartige Zuwendung.

Für die Durchführung unserer Kindergarten-Kooperationen erhalten wir davon bei Gesund & Fit eine Unterstützung von 2000 €.

Scheckübergabe an den TSV, Frau Odendahl übernimmt die schöne Aufgabe. Im Bild: Stiftungsrat und TSVler, rechts das Porträt von Wilhelm Langohr.

Mit dieser großzügigen Zuwendung und Dank weiterer Fördertöpfe können wir den Kindergartensport bis Juli 22 durchführen.

Mit einem wöchentlichen Sportangebot sind wir in den folgenden Einrichtungen vor Ort:

Eugen-Bolz-Straße

Glashütte

Mühlhalde

Pestalozzi-Kindergarten

Tilsiter Weg

Wir bedanken uns herzlich im Namen der Kinder, für die jede zusätzliche Bewegungsmöglichkeit ein Mehrwert ist. „Ohne Bewegung bewegt sich nichts…“