Gästebuch

Hier können Sie Ihre Meinung kundtun, Kritik oder Lob loswerden, oder einfach ein paar Grüße hinterlassen.
Geben Sie bitte ihren Namen und den gewünschten Text ein und klicken Sie auf "Absenden".
Bitte beachten: Unsachgemäße Äußerungen und Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht!

Name:
Text:

Einträge bisher: 75

XRumerTest
13.05.2017, 04:33
Hello. And Bye.
David-Brand
17.04.2017, 13:14
Hallo, kann nicht googlen. IP bei googlen.de gespert.
Wer kann helfen? Gerne kleines TG
Anrufen oder WhatsApp +49176359715684
Matthias Worch
26.02.2017, 09:55
Ich kann den Verein leider nicht mehr empfehlen, da unsere Tochter seit 3 Jahren nicht mehr im Verein ist, aber weiter zur Kasse gebeten wurde. Obwohl sie sich ggü. der Trainerin abgemeldet hatte.
Matthias Worch
26.02.2017, 09:55
Ich kann den Verein leider nicht mehr empfehlen, da unsere Tochter seit 3 Jahren nicht mehr im Verein ist, aber weiter zur Kasse gebeten wurde. Obwohl sie sich ggü. der Trainerin abgemeldet hatte.
Peter Leonhardt
09.01.2017, 17:37
Sieg der Fußballer beim Böblinger Hallenturnier!

Ich habe bis heute gewartet und erhofft, anhand eines kurzen Berichtes, einige Insiderinformationen zum Turnierverlauf zu erhalten - Aber sei es darum (kein Vorwurf) -

Herzlichen Glückwunsch, zu einem aus meiner Sicht historischem Erfolg in der Murkenbachhalle zu Böblingen.

In Böblingen haben nur die "Großen" des Bezirks Böblingen/Calw gesiegt ! (Jetzt fehlt nur noch die Mannschaft des Monats).

Da ich diesmal nicht anwesend war und ich mir deshalb kein Bild des Geschehens machen konnte, fällt es natürlich schwer, den Erfolg entsprechend einzuordnen.

Für mich persönlich zählt nur der erste Platz !!!

Weiter so Jungs , wenn es wieder auf dem Feld weiter geht.

Mit sportlichem Gruß.




Schwarzkittel
29.08.2016, 23:59
Und wieder mal den SR, trotz 5:1 Auswärts-Sieg, "lobenswert" erwähnt. Klasse !!
Nee. Im Ernst. Fasst Euch mal an die eigene Nase. Wer nicht fähig ist, seine Pflicht-Ausrüstung richtig am Mann zu haben, der ist selber schuld. Nicht der SR, wenn, er es merkt. Da sind noch 10 Euro viel zu wenig.... für so ein kindhaftes Verhalten. Zumal extra vor dem Spiel noch erwähnt. Apropos Wichtigtuerisch: Wenn´s blöd läuft, beendet Ihr das Spiel mit zwei Mann weniger >> 2 x Rot !!
Die Betroffenen wissen Bescheid. Einmal "lächerlich" und einmal "Halt die Fresse". Soviel zu diesem Thema. Wäre doch echt schade, wenn deshalb (...und das bei einem ungefährdeten 5:1 Auswärtssieg) zwei Mann beim Derby vs. Schönaich nicht einsetzbar gewesen wären. Hier wurde über das "Hinwegsehen" bzw. über das oft zitierte Fingerspitzengefühl nichts gesagt. Verständlich... . Oder ?
Zum Schluß. Macht so weiter. Viel Erfolg. Und vieeeeele Punkte. Und ich wünsche Euch "bessere SR" als am vergangenen Sonntag. Dann bekommt Ihr vielleicht auch mal 4 Punkte für einen Sieg. Good Luck !!
PS: Lest doch nochmal den u.g. Bericht vom Herrn Diederich vom 27.4.16. Super geschrieben. Aber wohl umsonst. Siehe aktuelles Spiel !!
Martin Diederich
27.04.2016, 14:32
Fußball: Spielbericht vom 25.04.2016 VfL Herrenberg II - TSV Waldenbuch

Mit großem Interesse habe ich den o.g. Spielbericht gelesen. Und es freut mich ganz besonders, dass der wirklich HOCHVERDIENTE Wiederaufstieg kurz bevor steht.

Weil der Schiedsrichter des Spiels auch im Bericht mehrmals erwähnt wurde, möchte ich gerne noch folgendes ergänzen:

Der WFV in Person der jeweiligen Schiedsrichter-Einteiler gibt sich allergrößte Mühe sämtliche Spiele (teilweise bis zu den E-Junioren) mit geprüften Schiedsrichtern zu besetzen. Hier sei nur mal eine Zahl genannt: rd. 5.000 (!!) Spiele werden JEDE Saison durch die Einteiler unserer Schiedsrichtergruppe Böblingen eingeteilt.

Jetzt kommt das Interessante an der ganzen Sache:
Die Einteiler können nur die Schiedsrichter zu den Spielen schicken, die ihnen auch tatsächlich am jeweiligen Spieltag zur Verfügung stehen. Wenn gerade keinen Bundesliga-Schiri für die Kreisliga frei ist, kommt ein Kreisliga-Schiri.

Und jetzt das Wichtigste:
Wir alle können dazu beitragen, neue Schiedsrichter zu gewinnen, indem wir geeignete Kandidaten für einen Schiedsrichter-Neulingskurs ansprechen und hierfür motivieren. Dann nämlich können sich auch die "Erfahrenen" Schiris aus dem Geschehen auf dem Platz zurückziehen.

Wie geht es jetzt weiter?
Der nächste Neulingskurs in unserem Bezirk startet nach den Sommerferien Mitte/Ende September. Ich nehme sehr gerne Anmeldungen hierfür entgegen und stehe für jede Frage rund um das Thema "Schiedsrichter" zur Verfügung. Fußball-Abteilungsleiter, Klaus Bükle, nimmt jede Anfrage gerne entgegen und leitet sie an mich weiter.

Übrigens: Knut Kircher hat Ende der 80er-Jahre seine Karriere, die ihn hinauf bis auf die FIFA-Liste führte, auch bei einem Bezirksligaspiel in Waldenbuch (gegen Hildrizhausen) begonnen...

Schöne Grüße und auf ein tolles Spiel am Samstag!

Martin Diederich
Martin Diederich
26.03.2015, 10:37
Hallo Fußball-Männer!

Die Tabellensituation ist zwar prekär aber noch lange nicht hoffnungslos. Deshalb ist es jetzt ganz wichtig: Ihr müsst an euch glauben! Ihr müsst an eure Stärken glauben! Jeder von euch muss 110% bringen und bereit sein, für den anderen zu laufen und zu kämpfen! So werdet ihr auch den Klassenerhalt schaffen!

Eine alte Boxerregel sagt:
"Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegen bleibt!"

Garry, ich drücke dir und deinen Jungs ganz fest Daumen! Ihr schafft das!!

Beste Grüße,
Matze
noname
18.03.2015, 17:57
Hey echt cool hier.
Steffen Mueller (Seattle - USA )
13.03.2015, 10:40
Keep up the good work and try hard to move up. I miss the great and amazing time at TSV Waldenbuch Fussball from D Jugend to 1.Mannschaft. LG aus Seattle Steffen Mueller
SBZ Bartholomä
28.09.2014, 11:57
Wir hoffen, der TSV Waldenbuch hatte einen angenehmen Aufenthalt im SBZ und einen erfolgreichen Jubiläumsworkshop. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterempfehlt und wiede reinmal vorbei schaut.
mmueller
31.05.2014, 16:45
hallo Johnf347 gehts auch in Deutsch ?????
Johnf347
28.05.2014, 19:28
Hello to all, the contents existing at this site are in fact remarkable for people knowledge, well, keep up the nice work fellows. deadfakefaea
Michael von den Nausstraggern
25.02.2014, 21:35
Hallo Waldenbuch
Wir wollat uns auf dem Weg no mal bedanka, daß wir bei Euerm tolla Krabba-Ball dabei sei und spiela durftat. Es hat echt ganz viel Spaß gmacht und das Publikum war superklasse!!!
Wir wünschat Euch no a scheena Saison und hoffentlich seha mr uns bald mal wieder!
Eure Nausstragger Guggamusik aus Wäschenbeuren
Stefan Sprenger
21.12.2013, 21:08
Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

Das Häs liegt längst schon griffbereit,
die Fasnetsmask ist auch soweit,
so mancher scharrt gar mit dem Huf
und intoniert den Narrenruf.

Die Fasnet, die ist unser Leben,
es kann ja gar nix Schönres geben,
als viele närrische Gestalten,
die Tradition am Leben halten.

So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.

Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
knurrt uns der Magen schon im Bauch,
ist der beruhigt, mit einer Wurst,
packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

Den liefert Euch, nun hört gut zu,
narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
für nur 10 Euro, mit Versand,
gibt es einen Musterbecher zugesandt.

Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!
Jose Lupion
12.12.2013, 06:42
Mit einem Bild und kurzen Bericht am 10.12.2013 in der Filter Zeitung!
Gute Leistung für die Vorrunde und Glückwunsch für den Einzug ins Bezirkspokal-Viertelfinale.
Man fühlt und sieht das sich das Team nun gefunden hat!
Freut mich sehr für euch, weiter so!
Der vom 27.10.2013, 19:54
28.11.2013, 15:30
Lieber Bernd Schreier,
ein solch umfassendes Resümee nach einer Halbserie der Fußball-Aktiven gab es, so glaube ich, noch nie. Mit dem was du ausführst, ist alles gesagt.
Auf ein Neues in der Rückrunde und hoffentlich in einer 3. Bezirksligasaison 2014/2015.
Peter Leonhardt
27.10.2013, 19:54
Nicht nur die Berichterstattung ist aktueller den je, auch die gesamte Mannschaft und das gesamte Gebilde darum, macht einen homogeneren Eindruck. Wie heute Fußball gespielt und miteinander gekämpft wurde, läßt auf weiter Gutes hoffen. Auch unser Nachwuchsteam hat gezeigt, dass es aufwärts geht.
Macht weiter so und haltet zusammen, dann können wir diese Liga halten.
Oswald Fiorini
27.10.2013, 18:44
Danke und Glückwunsch an die Verantwortlichen der Fußballabteilung für die in den letzten Wochen schnelle (manchmal ist der Bericht schon 2 Stunden nach Spielende eingestellt) und sehr ausführliche Berichterstattung zu den Spielen der Aktiven. Vor allem gefällt die sachliche und auch die gegnerische Mannschaft und den Schiedsrichter einbeziehende Wertung. Fühle mich immer sehr gut und ausführlich informiert, wenn mir ein persönlicher Besuch des Spiels nicht möglich ist. Macht weiter so, die Fußballfans unseres TSV's werden es euch danken !
MMüller
20.10.2013, 15:29
Den Organisatoren der Trimm-Abteilung ein großes Lob für den
tollen Herbstausflug am 19.10.13 in die Pfalz. Das habt Ihr gut
gemacht und alle, die nicht dabei waren sollten sich fürs nächste
Jahr diesen Tag frei halten
NZ KELLERHEXEN NECKARTAILFINGEN
09.10.2013, 20:58
Wir freuen uns über Einladungen und besuch der Website

Die Geschichte der Keller-Hexe

Im Jahre 1807 wurde das erste Postamt, vom Altkreis Nürtingen in Neckartailfingen errichtet. Dort kam es öfters vor das Briefe verschwanden und in späten Abendstunden ein hämisches Kichern durch das Haus hallte. Dieses Kichern hörten die Wachmänner des Postamtes bei Nacht regelmäßig. Die Wachmänner beschlossen im Postamt nach der Quelle des Kichern zu suchen. Als sie in den oberen Stockwerken nichts fanden gingen sie in den Kohle Keller. Was sie dort sahen ließ Ihnen den Atem stillstehen. Inmitten von lauter Briefen saß eine schwarz gekleidete Hexe. Die Hexe sah die Wachmänner und sagte : ,, Da ihr mein Geheimnis entdeckt habt müsst ihr den Rest eures Lebens, als Getier, in der Obhut des Teufels verbringen.” Die Hexe brachte die Tiere zum Teufel und sagte:,, Teufel nimm dieses Getier in deine Obhut, es streunte und machte Unfug!” . Nach langer Zeit erfuhr der Teufel von dem Unwesen das die Hexe im Keller des Postamtes trieb. Er war erbost darüber, das sie ihm gegenüber nicht ehrlich war als sie ihm die Tiere brachte. In seinem Zorn sprach er einen Fluch über die Hexe aus. Dieser sie seit diesem Tage zwingt sein ständiger Begleiter zu sein und die Gesichtszüge des Teufels zu tragen.

Närrische Grüße
Hexenmeister (Zunftmeister)
Anthony Podlasek

NZ Kellerhexen Neckartailfingen e.V.
Postach 1116
72666 Neckartailfingen
Rainer Ruckh Missmanager
13.08.2013, 16:25
vielen Dank Spieler Y für Deinen Beitrag. Ich denke das Thema ist
schon lange durch. Manchen fehlt einfach der Weit und vor allem der
Durchblick.
Wir sollten uns aber jetzt mit unseren Mannschaften auf die neue
Saison konzentrieren und verganges ruhen lassen.


Spieler Y
06.08.2013, 16:05
Von "Missmanagement" bei einem Bezirksligisten zu reden ist auch ein wenig weit dahergeholt. Die hauptsächliche Aufgabe der Führung besteht in Waldenbuch doch darin den Grilldienst zu organisieren und nebenbei noch Sponsoren zu angeln die ein Paar Euro locker machen...

Wenn jemand was zerstört hat, dann einzelne Spieler die mit einer zweifelhaften Einstellung die Stimmung gedrückt haben. Wenn der Trainer verantwortlich sein soll- dann würde ich mir mal Gedanken machen ob ich meine Leistung und meinen Einsatz überhaupt richtig einschätzen kann- anscheinend nicht! Außerdem ist es immer schön mit dem Finger auf andere zu zeigen und sagen was alles schlecht ist, sich dabei außen vor zu nehmen und keine Verbesserungsvorschläge zu bringen. Agent X oder besser Manager X hat aber anscheinend mehr Ahnung als jeder andere...
Letzte Saison Bezirksliga? Ach Hellseher X auch noch... Na dann.
Liiiii 12
05.07.2013, 20:44
hallo ich sage euch eins Tennis ist ech richtig cool
aber gibt es eigentlich noch judo?
Agent X
07.06.2013, 09:58
Schade, dass eine so starke Truppe wie die 1. Fussball-Mannschaft beim TSV durch blauäugiges Missmanagement der Führung so zerstört wird.
Der "Selbstreinigungsprozess" sollte in allererster Linie beim Vorstand und Trainer stattfinden, denn diese sind an der Situation der Abgänge voll verantwortlich.
Viel Erfolg in der letzten Bezirksliga-Saison 2013/2014.
MM
03.02.2013, 09:14
Hat eigentlich Eure Tischtennisabteilung Ihre Berichterstattung
eingestellt ? Seit 2011 keine Aktivitäten mehr )
Mäd MäxX
23.10.2012, 14:22
Hallo Waldenbucher

Wir Mäd MäxX Guggen Gratulieren recht herzlich zum 40jährigen Jubiläum und lassen einen lieben Gruß da.
Mit guggigen Grüßen
Mäd Mäxx d´Pfullinger guggad
Maren Hermann
(Tipse vom Verein)

Bettina u. Matthias Kieß
28.06.2012, 16:55
Festzeitschrift 50 Jahre Leichtathletik

hiermit möchten wir uns bei den Historiker und Schreiber der Festschrift recht herzlich für die tollen Berichte-Informationen und Fotos bedanken.
Weiter so....

Horst S. BB
19.06.2012, 11:54
Vielen Dank für die tolle Vorführung beim Public Viewing in BB am Freiraum am Sonntag.

Nur mit Euer Hildfe hat die deutsche Mannschaft gesiegt.
Rainer Ruckh
05.06.2012, 22:41
Vielen Dank an die Mädels der Faschingsabteilung die mit Ihrer
tollen Darbietung, unserer Aufstiegsfeier zusätzlichen Glanz
verliehen haben.
Manuela Kircher
05.06.2012, 16:57
Herzlichen Glückwunsch an die Fußballer zum zweifachen Aufstieg!
Leider konnte ich weder das letzte Spiel noch die Siegesfeier miterleben...
Sonnige Grüße aus dem Süden!
Manfred Müller
04.06.2012, 08:57
Herzlichen Glückwunsch den beiden Fußballmannschaften zum Aufstieg.
So tolle Siegesfeiern wünscht sich der Fan öfters
Johannes Notz
03.06.2012, 22:09
Endlich sieht man ab der neuen Saison in Waldenbuch wieder Bezirksliga-Fußball. Glückwunsch zum Aufstieg!
Wenn das so weiter geht, gibt es bald ein Derby gegen den SV Böblingen (meine hier nicht die 2. Mannschaft).
Bin aber schon zufrieden, wenn die Klasse gehalten werden kann.
Manfred Busch
29.02.2012, 18:37
Ruhrwalze - „Laufend“ Gutes tun

Menschen mit Leukämie zu helfen, ist das Ziel des Teams „Ruhrwalze“. Deshalb rief die engagierte Läufergruppe Ende 2008 mit „Laufen gegen Leukämie“ eine Initiative ins Leben, die Spendengelder für die José Carreras Leukämie-Stiftung „erläuft“.
Die Hobbysportler suchen Sponsoren, die ihnen eine bestimmte Spendensumme pro gelaufenen Kilometer zusagen. In dem extra hierzu geschaffenen Internetauftritt ruhrwalze.de können sich die Sponsoren mit einem Betrag ab 1 Cent je Kilometer registrieren. Die zugesagten Spendensummen werden von den Sponsoren später direkt der Stiftung überwiesen.
Das Team würde sich freuen, wenn wir den einen oder anderen animieren könnten, sich als Sponsor an der guten Sache zu beteiligen.
Patrick Schildt ( A- Jugend )
06.02.2012, 15:48
Am Samstag gab es mal wieder ein Erfolgserlebnis für die A- Jugend des TSV.
Beim Großfeldhallenturnier in Esslingen a. N. sind unsere Jungs bis ins Halbfinale gekommen, in dem wir leider durch 9m- Schießes verloren haben.
im Spiel um Platz 3 waren wir wieder im 9m- Schießen der Verlierer.

Mit einem sehr guten 4. Platz habern wir Mannschaften wie den VFL Kircheim oder Sonnenhof- Großaspach hinter uns gelassen.

Auf solche Erfolge kann man für die schwere Rückrunde aufbauen!
Weiß nicht wie ich heiße
18.01.2012, 15:26
Warum heißt ihr eigentlich eigentlicht TSV Waldenbuch.
Die Kickers in Herrenberg !!
18.01.2012, 12:56
TÜRK. SV Herrenberg – Stuttgart Kickers I

Datum: 22.01.2011
Uhrzeit: 14:00Uhr
Ort: Volksbankstadion Herrenberg
TSV Mitglied
15.01.2012, 11:31
Diese Seite ist coooooooooooooooooooool

Steffi & Torsten
24.12.2011, 10:10
When the snow fällt wundervoll
and the Glühwein schmeckt so toll,
when we always Plätzchen kauen
and so gern a Schneemann bauen,
then we know, it is so weit:

She is da, the Weihnachstzeit!

Dies wünschen wir der Abteilung FASCHING

Steffi & Torsten
Burkhard
19.12.2011, 17:09
Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Ort:karnickelhausen.de
Link unten nicht nur für Schalke Fans!
ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593
Stefan
14.12.2011, 06:25
Grad bald ist es wieder schon so weit
im Januar ist es Fasnet-Zeit

Zünftig wird es, voll Spaß und Freud
die Fasnet, für uns Narrenleut
man trifft sich, pflegt die alten Bräuch
mal hier, mal dort, bei uns, bei Euch

Gesungen wird, aus voller Kehle
doch wichtig ist, dass man die öle
so wird der Narr zum großen Rächer
und greift zu seinem Narrenbecher

Den liefert ihm, nun hört gut zu
narrenbecher.de - ganz fix im Nu
für nur 10 Euro, mit Versand
gibt es einen Musterbecher zugesandt.
Mäd MäxX
20.11.2011, 13:42
Vielen Danke für Euren tollen Abend den Ihr am 11.11. gemacht habt.
Wir haben uns sehr gefreut das wir bei Euch spielen durften und hatten sehr viel spaß bei Euch.
Freuen uns schon wenn wir uns mal wiedersehen.
Eine suuuper Kampange 2011/12 wünschen wir Euch.
Es grüßen die
Mäd MäxX aus Pfullingen
Wolfgang & Ruth
25.10.2011, 21:44
Wir sind am Sonntag 16.10. 2011 extra von Stuttgart zum Spiel gegen Nufringen I gekommen - sehr schönes Spiel und am Schluß verdiente 4 Punkte Vorsprung in der Tabelle. Dann 23.10. gegen den Tabellenletzten - ha no, den Vorsprung sollte man eigentlich halten, oder ? Heute den Spielbericht von Rainer Ruckh gelesen. Mannomann, der liebe Rainer R. muss ziemlich viel Kreide gefressen haben, denn wenn man zwischen den Zeilen liest, hätte er für seinen Bericht nur 1 Wort benötigt: echt miserables Scheißspiel. Aber liebes Team: auch der VfB und unser heißgeliebter FCB hat schon mal gegen den Tabellenletzten verloren, gell ? Also reißt Euch zusammen: als Sponsoren haben wir nicht nur Euros für Punkte und Tore "gebucht", sondern auch für den Aufstieg in die nächste Klasse. Und denkt bitte ein bisschen nach: Fußball wird zwar richtigerweise mit den Füßen gespielt, aber der Kopf solte nicht abgeschaltet werden - siehe Rote Karte, kapiert ?
OK, macht's gut !
Burkhard
25.09.2011, 19:59
3 Punkte beim Tabellenführer! Respekt und Glückwunsch!!
Rainer Ruckh
22.08.2011, 17:04
Eine tolle Mannschaftsleistung unserer Elf beim 5:4 Heimsieg
gegen Unterjettingen.

Gratulation an das Team
Insider
07.08.2011, 13:07
Uli sucht die Berichte der Ü-30 wer kann Ihm helfen ....???
Traudel Bossert
29.04.2011, 08:56
Liebe Sigi, lieber Manfred, es war am 27.4. ein wirklich schöner Ausflug. Alle waren bester Stimmung. Vielen Dank für Eure Mühe.
Peter Leonhardt
13.03.2011, 18:17
Tolle Leistung unserer Kicker in Gärtringen. Auf einem regelrechten Kartoffelacker ließen sich unsere Mannen nicht einschüchtern. Einen Einstand nach Maß im aktiven Bereich konnte Marc Schildt feiern, Gratulation.
Liebenau-Häxa
16.01.2011, 19:35
Hallo,

vielen häxlichen Dank für Euren Besuch und Eure Unterstützung bei
unserem Narrenbaumstellen.
Ich hoffe Euch hat das Fest und das Programm gefallen!

häxliche Grüße
Volke
komisch
13.12.2010, 09:58
könnt ihr die baskettball seite erweitern pls
Paul Czickus
03.10.2010, 21:04
Hey, eine tolle Tischtennisseite habt Ihr hier. Viele Grüße von der Fussballseite im web auf bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Klickt Euch auch mal zu uns rein auf ligasport.info.
bg
27.09.2010, 11:16
Tanzgirl, für Tanzgarde guggsdu bei Fasching / Trainingszeiten
deutschlehrer
27.09.2010, 08:13
hir kan mann auch tantzen ^^
Tanzgirl
25.09.2010, 12:16
Weis jemand ob man hir Tanzen kann?
Zuschauer
08.09.2010, 22:42
Marc B Du bist unser Fußballgott im TSV
Pookie
12.06.2010, 13:07
Der- oder diejenige, der/die mein Geldbeutel gestern Abend beim Pizzeria dello Sport abgegeben hat, sage ich eintausendmal VIELEN VIELEN DANK!!!!!! :)
Rainer Ruckh
19.05.2010, 22:15
Glückwunsch unserer B-Jugend zum Klassenerhalt in der Bezirksliga.
Im Entscheidungsspiel wurde der TV Ehningen klar mit 3:0 besiegt. Gratulation auch an die Trainer Mihail Dumencic und Steffen Leiser die mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl eine tolle Mannschaft
geformt haben.
Waldemar Bayha
17.05.2010, 23:25
Ich will gleich zwei Glückwünsche los werden.
Zum ersten den Aktiven zu dem von uns alle lang ersehnten Aufstieg.
Zum zweiten der Fussballjugendabteilung mit unseren 2 Frauen (Petra und Marion) und allen Trainer und Betreuer für den 6. Anerkennungspreis des Württembergischen Fussballverband für gute Jugendarbeit.
Macht weiter so.........................
Juli Stehle
17.05.2010, 14:24
Meister TSV... wir habens geschafft :) herzliche einladung zum letzten punktspiel am 30.05. gegen den tv nebringen :)
Manuela Kircher, 1. Vorsitzende
17.05.2010, 08:41
Herzlichen Glückwunsch unseren Aktiven zum Aufstieg!
Tolle Leistung der Mannschaft und des Trainers!
Glückwunsch an die gesamte Fußballabteilung für ihre hervorragende Jugendarbeit in unserem TSV!
Paddy Schildt
17.05.2010, 01:13
MEEEEEEEIIIISSSSSTTTTEEERR!!!

T- T- TSV!!!^^
Task Force
16.05.2010, 22:08
Endlich wieder Absteigbar...
nach 15 Jahren Kreisliga B sind heute unsere Aktiven in die Kreisliga A
aufgestiegen. Eine tolle Mannschafts- und eine hervorragende Trainer-
leistung. Die Task Force gratuliert recht herzlich.
Johannes Notz
16.05.2010, 19:01
Was lange währt, wird endlich gut: Gratuliere allen Beteiligten zum Aufstieg der Fußballer in die Kreisliga A. Jetzt feiert mal schön.
Rainer Ruckh
12.05.2010, 21:54
Herzlichen Glückwunsch
unserer A-Jugend zum erreichen des 7. Platz in der Abschlusstabelle
Bezirksstaffel und damit auch zum Nichtabstieg . Ein besonderes Lob an die Mannschaft die niemals aufgab und an die Trainer Butzi und Hans-Martin für Ihr unermüdliches Engagement. Die Abteilungsleitung ist Stolz
auf euch.
Peter Leonhardt
02.05.2010, 18:43
Heute, Sonntag, 2. Mai 2010, lese ich sehr erfreut, die Ergebnisse des aktuellen Spieltages der Kreisliga B Staffel 3. Nach meiner persönlichen Hochrechnung sollte unser Ziel, "Meisterschaft", erreicht sein! Mit sechs Punkten Vorsprung und einer Tordifferenz von + 18 sollte gegenüber Mönchberg nichts mehr anbrennen.
Holt den verbleibenden Punkt in Oberjettingen.

Liebe Grüße an die Fußballer
maria
22.04.2010, 15:29
ihr seit sehr gut ich bin besser ok und sag bitte kein wort#
Tabea
06.03.2010, 09:58
Hallo an alle Turner des TSV WaBu,

Jetzt ganz NEU!! Seit diesem Jahr gibt es die Turnabteilung nun auch als Gruppe auf Facebook! Für alle Turner ersichtlich. Schaut doch mal vorbei. Es gibt jede menge Fotos und Videos zu sehen. =)

Viele Grüße!
sina melina sopie
16.02.2010, 16:54
na ich bin auch ein tanz marichen und ihr seit auch gut
Tina und Marius
11.01.2010, 20:38
Hallo liebe Narrenfreunde,

nicht vergessen, am kommenden Freitag, den 15.1.10 findet ab 19:03 Uhr unser Narrenbaumstellen auf dem Dorfplatz in Steinenbronn statt. Da solltet ihr unbedingt dabei sein, denn es erwartet euch ein schöner Abend unter Freunden!

Viele Grüße
und bis Freitag
eure 1.Narrenzunft Steinenbronn "D'r ewge Jäger" e.V
Matthias Kieß
09.01.2010, 13:09
Danke an den Schnee-Schippdienst,( Johannes ) somit konnten wir wenigstens am Samstagfrüh einigermaßen unsere Runden im Stadion drehen...

Grüße an das gesamte LaufTeam
martin wahl
20.12.2009, 21:07
Gratulation an alle UT-Marathon Finisher/Sieger und auf ein Wiedersehn 2010!

noch schöne vorweihnachtliche Zeit und Spaß beim Sport usw.

Liegrü aus Z-M/Thür
MW
Ritterstüble
02.12.2009, 22:46
Am 16.Januar 2010 kommt Rosanna Rocci zu uns. Eine riesen Schlagerparty in der Halle mit Musik von der Marc-Fischer Band erwartet Euch!
Für alle TSV Mitglieder gibt es natürlich ermäßigten Eintritt!

Patrick Schildt
02.12.2009, 12:28
Besucht uns auch mal auf Facebook. Dort haben wir auch eine Gruppe des TSV Waldenbuch. Einfach die Gruppe auch Facebook suchen. Freuen uns auf viele Besucher. Danke.
Manuela Kircher
23.11.2009, 22:52
Herzlichen Dank an unseren Webmaster!
Allen interessierten Lesern wünsche ich viel Spaß auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Einträge hier im wiedereröffneten Gästebuch!
Thomas Schnapper
23.11.2009, 22:09
Das Gästebuch ist hiermit wieder eröffnet!